Portfolio Vermieter
Sie können nur dann Verlassen Sie sich auf uns
01332 371661

Wir bei Blue i Properties haben viele Vermieter mit einer Vielzahl von Portfolios, von drei und vier Immobilien bis zu über zwanzig. Wie viele Immobilien Sie auch haben, wir können Ihr Portfolio bearbeiten. Wir haben Vermieter, die in Derby leben, in ganz Großbritannien und auf der ganzen Welt, wobei Australien am weitesten entfernt ist.

Wir befinden uns in der Ashbourne Road, mitten in DE22, dem „Schlafsaal“ von Derby und doch in der Nähe des Stadtzentrums. Da wir nicht auf der Hauptstraße sind, müssen wir keine Hauptstraßenpreise berechnen - Sie sparen von Anfang an Geld. Unsere Gebühren sind einfach und transparent, was bedeutet, dass Sie sehen, was Ihnen in Rechnung gestellt wird.

Wir kennen den Wert von geringen Hohlräumen, und deshalb ist es einer unserer grundlegenden Ansätze, Mieter zu respektieren und gut zu behandeln, damit sie immer wieder zu uns zurückkehren. Als Ergebnis Blau i Eigenschaften hat einen hohen Anteil an wiederkehrenden Mietern.

Wir haben selbst ein kleines Immobilienportfolio in Derby und Bedford und wissen, wie es ist, wenn ein Makler für einen arbeitet. Wie in den letzten 37-Jahren haben wir die meisten typischen Reparaturarbeiten in einem Haus ausgeführt und wissen, wie lange die Arbeiten dauern, was sie kosten und wie die fertigen Arbeiten aussehen. Wehe irgendjemandem, der versucht, die Wolle über unsere Augen zu ziehen.

Grundsätzlich sind wir ein ganz anderer Vermieter, denn wir leben die Probleme und Probleme täglich. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und wir wissen es Blau i Eigenschaften can bietet Ihnen einen besseren Service als jeder andere Vermieter. Besuchen Sie uns bei einer Tasse Tee. Es wird eine der besten Entscheidungen sein, die Sie treffen können, und wir können Ihnen versichern, dass Sie froh sein werden, dass Sie es getan haben.


Markteinblick - freundlich - zuverlässig - "kann" Haltung - transparente Kalkulation
... auf uns können Sie sich verlassen!

Sie können nur dann Verlassen Sie sich auf uns

01332 371661

Bitte rufen Sie uns an, um weitere Informationen zu erhalten

Rightmove

You can rely on us
01332 371661

We at Blue i Properties have many landlords with a variety of portfolios, from three and four properties up to over twenty. However many properties you have we can handle your portfolio. We have landlords who live in Derby, all over the UK as well as across the world, with Australia being the furthest.

We are located on Stanley Street right in the middle of DE22, the “dormitory” area of Derby and yet close to the city centre. As we are not on the high street, we don't have to charge high street prices – saving you money from the start. Our charges are simple and transparent, which means that what you see is what you get charged.

We know the value of low voids and so one of our fundamental approaches is to respect and treat out tenants well, so they come back to us time after time. As a result Blue i Properties has a high ratio of returning tenants.

We have a small property portfolio ourselves in Derby and Bedford and so we know what it is like having a letting agent working for one. As over the past 37 years we have done most of the typical repair jobs in a house and so we know how long jobs take, what they cost and what the finished job looks like. Woe betide anyone trying to pull the wool over our eyes.

Basically we are a very different letting agent, as we live the problems and hassles on a daily basis.  We are here to help you and we know Blue i Properties can provides you with a better service than any other letting agent. Do pop in for a chat over a cup of tea. It will be one of the best letting decisions you will make and we can assure you that you will be glad you did.

Market insight – friendly – reliable – “can do” attitude – transparent costing
… you can rely on us!

You can rely on us

01332 371661

Please ring us for more information