Triff das Team
Sie können nur dann Verlassen Sie sich auf uns
01332 371661

Wir sind ein kleines Team von fünf Personen und Sie wissen genau, mit wem Sie es zu tun haben, wenn Sie uns anrufen oder besuchen. Sie sind definitiv eine Person mit Blau i Eigenschaften eher als nur eine Nummer bei größeren Agenturen. Das Ergebnis ist, dass wir Sie als Mieter oder Vermieter schnell kennenlernen. Der persönliche Betreuungsservice ist die Grundlage für unser Handeln.

In alphabetischer Reihenfolge ist das Team wie folgt:

Diane kam im Juni zu uns, nachdem 2012 Mutterschaftsurlaub von einem anderen Vertreter in Derby genommen hatte, der viele Jahre in der professionellen Vermietung gearbeitet hatte. Ihre Hauptaufgabe ist die Geschäftsentwicklung, sie widmet sich jedoch bei Bedarf den Vorräten und Überprüfungen.

Lisa betreibt die Buchhaltung und beschäftigt sich seit vielen Jahren mit allen Feinheiten von Vermietern und Mietern. Sie hat dieses erstaunliche Gedächtnis für Zahlen und hat diesen sofortigen Rückruf für gezahlte Miete und Namen von Mietern. Mit einem Lächeln und einer Tasse Tee hält sie den Finger am Puls der Zeit.

Maryvonne ist einer der Direktoren / Inhaber des Unternehmens und kann täglich gesehen werden, wie sie die Reparaturseite des Geschäfts aussortiert und eingehende Anrufe mit ihrem entzückenden brasilianisch / französischen Akzent bearbeitet. Wenn sie sich nicht mit unseren liebenswürdigen Auftragnehmern unterhält oder Bestellungen aufgibt, führt sie Besichtigungen durch

Debbie ist das neueste Mitglied in unserem Blue i Team, und wir werden in Kürze ein bisschen mehr Infos haben, also komm zurück und sieh uns :)

William Der andere Regisseur kümmert sich um alles - Reparaturen, Renovierungen, Besichtigungen, neue Häuser, die Hilfe von Vermietern, das Rollen von Mietern - einschließlich des Entnehmens von Keksen aus der Bürokeksdose. Mit einem Vermietungshintergrund, der 35 Jahre zurückreicht, hat er auch viele Häuser renoviert und renoviert und kann oft gesehen werden, wie er in seinem umfangreichen Werkzeugkasten auf der Rückseite seines Autos nach seinem orangefarbenen Black & Decker Bohrer sucht.


Markteinblick - freundlich - zuverlässig - "kann" Haltung - transparente Kalkulation
... auf uns können Sie sich verlassen!

Sie können nur dann Verlassen Sie sich auf uns

01332 371661

Bitte rufen Sie uns an, um weitere Informationen zu erhalten

Rightmove

Menu
You can rely on us
01332 371661

We are a small team of five people and so you know exactly who you are dealing with when you call or visit us. You are definitely a person with Blue i Properties rather than just a number at larger agencies. The result is that we get to know you quickly as a tenant or a landlord. The personal caring service is the underlying foundation to what we do.

In alphabetical order the team is as follows:

Diane joined us in June 2012 following maternity leave from another agent in Derby having worked for many years in professional letting. Her main role is business development but turns her hand to inventories and check outs when needed.

Lisa runs the accounts department and has many years dealing with all of the intricacies of landlords and tenants. She has this amazing memory for figures and has this instant recall for rent paid and names of tenants. She keeps a finger on the pulse with a ready smile and offers of cups of tea.

Maryvonne is one of the director/owners of the company and can be seen on a daily basis sorting out the repairs side of the business, as well as dealing with incoming calls with her delightful Brazilian/French accent. When not chatting to our lovely contractors or placing orders, she carries out viewings

Wendy has a background in hospitality. She has excellent telecommunications, listening and organisational skills all gained from her previous roles. She has many years front of house managerial experience, specialising in customer care and problem solving . 

William the other director gets involved with everything – repairs, refurbishments, viewings, new houses, helping landlords, taxiing tenants – including taking biscuits from the office biscuit tin. With a letting property background going back 35 years, he has also renovated and refurbished many houses and can often be seen delving into his extensive tool box in the back of his car looking for his orange Black & Decker drill.


Market insight – friendly – reliable – “can do” attitude – transparent costing
… you can rely on us!

You can rely on us

01332 371661

Please ring us for more information

Rightmove