Absolventen
Sie können nur dann Verlassen Sie sich auf uns
01332 371661

Basierend auf Erfahrungen aus erster Hand haben wir bei Blau i Eigenschaften möchte dazu beitragen, dass Absolventen eine qualitativ hochwertige Unterkunft erhalten. Wir erkennen die vielen wichtigen Aspekte des Lebens in der Nähe der Stadt und sind dennoch in der Nähe der verschiedenen Fabrikstandorte in Derby - Rolls Royce in Sinfin, Bombardier in der Litchurch Lane, des Royal Derby Hospital in der Nähe von Mickleover und vieler OEM-Fabriken in Derby.

Die meisten unserer Häuser sind komplett möbliert, oft mit Ikea-Möbeln, doppelt verglast und mit Zentralheizung ausgestattet. Es handelt sich um renovierte, komfortable Reihenhäuser, nicht weit vom Stadtzentrum entfernt und in der Nähe der örtlichen Buslinien, einschließlich des Rolls-Royce-Gurney-Busses.

Wenn Sie also eine Unterkunft in Derby suchen, setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um einen Termin für eine Besichtigung zu vereinbaren 01332 371661 or Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

Honorare

Alle genannten Gebühren enthalten gegebenenfalls die gesetzliche Mehrwertsteuer:

  • Verwaltungsgebühr, die die Kreditreferenzierung beinhaltet: £ 150
  • Zusätzliche Bezugnahme auf Garanten: £ 60
  • Kaution: Eine Monatsmiete plus £ 100


Anmerkung: Alle Ablagerungen werden mit eingelagert Einlagensicherungsservice (DPS) und wird am Ende des Mietverhältnisses abzüglich der Kosten für eventuelle Reparaturen, Reinigungskosten, verspätete Mieten usw. zurückerstattet.

Sie können nur dann Verlassen Sie sich auf uns

01332 371661

Bitte rufen Sie uns an, um weitere Informationen zu erhalten

Rightmove

You can rely on us
01332 371661

Based on first-hand experience we at Blue i Properties want to help provide good quality accommodation for Graduates. We recognise the many important aspects of living close to the city and yet within easy reach of the various factory sites in Derby – Rolls Royce in Sinfin, Bombardier in Litchurch Lane, Royal Derby Hospital near Mickleover and many OEM factories dotted around Derby.

Most of our houses come fully furnished, often with Ikea furniture, double glazed with full central heating. They are all refurbished, comfortable terrace houses, not far from the city centre and within easy reach of the local bus services, including the Rolls Royce “Gurney” bus.

So if you are looking for accommodation in Derby get in touch with us to arrange a visit on 01332 371661 or This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.


All fees mentioned are inclusive of VAT where appropriate:

  • Administration fee, which includes Credit Referencing: £150
  • Additional referencing of Guarantors: £60
  • Deposit: One month’s rent plus £100

Note: All deposits will be lodged with the Deposit Protection Service (DPS) and will be returned at the end of the tenancy less the cost of any repairs, cleaning costs, late rents, etc.

You can rely on us

01332 371661

Please ring us for more information