Wählen zu lassen
Sie können nur dann Verlassen Sie sich auf uns
01332 371661

Es gibt viele Fallstricke, um Unachtsame zuzulassen, wie wir bereits erklärt haben. Wenn Sie sich also fragen, was Sie tun sollen, insbesondere, wenn es um Ihr Zuhause geht, wenden Sie sich an Blau i Eigenschaften für einige unserer weisheitsworte bei einer tasse tee oder kaffee. Die Notwendigkeit, aus beruflichen, familiären oder schulischen Gründen zu wechseln, kann entmutigend sein, insbesondere wenn Sie dies noch nie zuvor getan haben. Wir haben es selbst gemacht (als wir für drei Jahre nach Brasilien gingen, aus denen zwölf wurden) und wir haben es für unsere Vermieter getan, als einige unserer Vermieter nach Kanada, China, Australien oder aus Neuseeland (in Derby) ausgewandert sind ) nach Allestree.

Die Situation, Ihr Haus zu vermieten, zu verkaufen oder leer zu lassen, kann qualvoll und stressig sein, muss es aber nicht sein. Beim Blau i Eigenschaften Wir sind der Meinung, dass es am besten ist, Ihr Haus nicht leer zu lassen, da dies alle möglichen Probleme mit sich bringt und nicht nur die Gemeindesteuer von 100% nach dem ersten Monat, die sich nach 150 Jahren auf 2% erhöht, wenn es leer ist. Aus persönlicher Erfahrung degenerieren Häuser schnell, ohne dass Heizungs- und Wartungskosten unaufhaltsam steigen.

Immer haben „zufällige Vermieter“ viel auf dem Teller, wenn sie sich bewegen und Blau i Eigenschaften ist in der Lage, den Stress von dem, was zu tun ist, in einem einfachen Zug zu nehmen. Weitere Informationen finden Sie weiter unten unter Zufällige Vermieter.


Markteinblick - freundlich - zuverlässig - "kann" Haltung - transparente Kalkulation
... auf uns können Sie sich verlassen!

Sie können nur dann Verlassen Sie sich auf uns

01332 371661

Bitte rufen Sie uns an, um weitere Informationen zu erhalten

Rightmove

Menu
You can rely on us
01332 371661

There are many pitfalls to letting for the unwary, as we have already explained and so if you are in the position of wondering what to do, especially if it involves your home, then come to Blue i Properties for some of our words of wisdom over a cup of tea or coffee. The need to change where you live for employment reasons, family commitments or even schooling can be daunting especially if you have never done it before. We have done it ourselves (when we went to Brazil for three years which turned into twelve) and we have done it for our landlords when some of our landlords emigrated to places such as Canada, China, Australia or moved from New Zealand (in Derby) to Allestree.

The situation of choosing to let, sell or leave your home empty can be agonising and stressful but it doesn’t have to be. At Blue i Properties we believe it is best not to leave your home empty, as it will attract all sorts of problems and not just Council Tax of 100% after the first month, which will increase to 150% after 2 years if empty. From personal experience houses degenerate rapidly with no heating and maintenance bills climb inexorably.

Invariably “accidental landlords” have a lot on their plates when they move and Blue i Properties is able to take all the stress of what to do in one easy move. Please see more information below on Accidental Landlords.


Market insight – friendly – reliable – “can do” attitude – transparent costing
… you can rely on us!

You can rely on us

01332 371661

Please ring us for more information

Rightmove